Mitarbeiter Karl Blaser AG

Die Werte der Karl Blaser AG:

Alles aus einer Hand – persönlich und individuell

Karl Blaser AG beschäftigt heute 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und steht hundertprozentig in Familienbesitz.
Zusammen mit einem Netzwerk von Partnerfirmen legen wir grossen Wert auf individuelle und persönliche Beratung.

Beratungsteam Karl Blaser AG

Unsere Profis begleiten Ihren Auftrag von A bis Z. Wir sind in der ganzen Schweiz tätig und geniessen in der Branche, wie auch bei unseren Kunden, ein hohes Ansehen.

Karl Blaser AG vertritt bekannte und exklusive Markenprodukte wie SUN PARADISE, STOBAG oder KELLER minimal windows – starke und tragende Elemente der Firma. Über die Jahre haben sich enge Partnerschaften mit diesen Produzenten entwickelt. Dieser rege Austausch treibt uns gegenseitig an, noch bessere Produkte zu erschaffen.

Wir sind in Krauchthal BE zuhause, wo unsere Kunden und Interessenten auch zum Besuch unserer Ausstellung herzlich willkommen sind.

Geschichte

Geschichte Karl Blaser AG

Vor über 60 Jahren gründeten Karl und Martha Blaser ihr Gartenbaugeschäft in Hub/Krauchthal. In bescheidenen Verhältnissen, aber mit grossem Engagement bauten sie in der Landschaftsgärtnerei erste Pflanzenproduktionen auf, die bei den Kunden in Gärten und Umgebungsgestaltungen ihre Verwendung fanden.

Geschichte Karl Blaser AG

In den ersten 20 Jahren wurde vollumfänglich auf Gartenpflege, Bepflanzungen und Gartenänderungen gesetzt.

Geschichte Karl Blaser AG

Anfang der 80er Jahre ist die zweite Generation in das Unternehmen eingetreten. Nebst dem angestammten Geschäftsbereich wurden nun auch Neuanlagen geschaffen und, völlig neu für die Region, druckimprägnierte Holzprodukte für den Garten vertrieben.

Der neu aufkommende Trend der Wohnraumerweiterungen und Wintergärten bot dem Unternehmen neue Chancen und Synergien zum angestammten Arbeitsfeld.

Seit Ende der 80er Jahre bietet Karl Blaser AG Wintergärten, erweiterte Wohnräume, Orangerien, Wohnwintergärten und Verglasungen auf höchstem Niveau an.

2013 ist die dritte Generation in die Firma eingetreten. Karl Blaser AG konzentriert sich nun vollumfänglich auf Wintergärten, Überdachungen und Verglasungen in all ihren Formen und Ausführungen.

Wintergarten-Austellung in Krauchthal

Inspiration finden Sie auch auf einem Spaziergang durch unsere grosszügige Ausstellung im Freien. Auf über 1200 m2 sind verschiedenste Wintergärten, Überdachungen und Verglasungen ausgestellt. Fast ein kleines Dorf! Das einzigartig gestaltete Areal ist auch am Wochenende frei zugänglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir beraten Sie gerne!

Ich interessiere mich für:

Karl Blaser AG
Bolligenstrasse 22 b
CH-3326 Krauchthal
Telefon 034 411 28 33
info@blaser-k.ch

IMPRESSUM